/ / Du brauchst dringend eine Hundemarke oder Katzenmarke!

Du brauchst dringend eine Hundemarke oder Katzenmarke!

Das Universum für Accessoires ist heute fast unüberschaubar, sei es für deinen Hund oder für deine Katze. Ob es ein Spielzeug, eine Schlafgelegenheit, der Katzenbaum oder aber Produkte sind, die dein Vierbeiner direkt an sich trägt.
Hier natürlich zu erwähnen das Hundegeschirr mit der Hundeleine als absolutes Muss für den Spaziergang. Unzählige Materialien, Qualitäten und Designs aus denen es auzuwählen gilt. Und für alle Geldbeutel gibt es Optionen!
Keines der bereits genannten Produkte jedoch, erhöht die Sicherheit, wenn dein bester Freund mal Ausreiß nimmt. Und das kann schneller passieren, als du denkst. Eine geöffnete Haustür oder das gekippte Fenster. Nur um einmal zwei Beispiele von vielen zu nennen.

Hundemarke Knochen Silber


Wir von PET ZERO wollen dir dabei helfen und dazu beitragen, daß der Finder deines Haustieres dich schnell kontaktieren kann, wenn er deinen Hund oder deine Katze gefunden hat. Studien haben belegt, daß entlaufende Haustiere mit einer Tiermarke zu 80% häufiger zu Ihrem Besitzer zurückkehren konnten. Na wenn das mal kein Argument ist! Und dabei soll die Individualität und Kreativität auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.


Wir haben einen absolut einmaligen Online-Designer, mit dem du deine Hundemarke oder Katzenmarke so gestaltest, wie es dir am bestem gefällt. Du siehst dann auch sofort das Ergebnis auf deinem Handy, Tablet oder Computer, und kannst so lange Änderungen vornehmen, bis du 100% von deinem Entwurf überzeugt bist.
Sowohl auf der Vorderseite wie auch auf der Rückseite, kannst du Texte, Namen, Nummern und Symbole an beliebigen Stellen plazieren. Natürlich auch Profile deiner Social-Media Accounts, damit man dich noch besser kontaktieren kann. Die Designmöglichkeiten sind so gut wie unendlich!

Unsere Tiermarken sind rostfrei und aus besten Materialien. Wir gravieren in Juwelierqualität. Das bedeutet mit Diamantkopf, wie bei edlen Schmuckstücken! Und das hat dein Hund oder deine Katze auch verdient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.