/ / Hundemarke bzw. Katzenmarke: Design Idee 2

Hundemarke bzw. Katzenmarke: Design Idee 2

Nutze die Vielfalt unserer Ornamente

Wenn es um die Gestaltung deiner Tiermarke mit PET ZERO geht, dann ist im Grunde alles möglich. Denn wer will schon eine Hundemarke oder Katzenmarke haben, mit der jeder rumläuft?
Wir wollen dir dabei so gut wie möglich helfen, daß du etwas Besonderes designst. Und darum empfehlen wir dir heute die Ornamente.

Bei der abgebildeten Tiermarke habe wir natürlich als Blickfang den sehr schön gezeichneten Namen mit der Schriftart DS ZIERSCHRIFT. Diese passt vor allem gut bei kurzen Namen oder aber großen Plaketten, > 3 cm oder den Knochen sehr gut. Da die Schrift etwas ausgefüllt ist, ist sie sehr aufällig.
Doch was wäre diese runde Marke ohne das Ornament, welches sich komplett an Rand entlang schlängelt und somit einen gewissen Abschluß bildet?

Du siehst, mit wenigen Mitteln kannst du ein ganz besonderes Gesamtbild zaubern, welches so nicht woanders zu finden ist.

Die Rückseite ist dann auch noch da und sollte für Kontaktdaten dienen und somit das Finden erleichtern, wenn dein Vierbeiner wirklich mal Ausreiß nimmt.
Und natürlich haben wir auch VIDEOS, um die das Personalisieren genau zu erklären.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.