/ / Was bedeutet personalisierte Hundemarke oder Katzenmarke?

Was bedeutet personalisierte Hundemarke oder Katzenmarke?

Wer möchte schon eine 08/15 Hundemarke ohne Stil?

Als wir von PET ZERO die Idee für eine personalisierte Hundemarke und Katzenmarke hatten, stand sehr schnell fest, daß wir einen Unterschied zu all den anderen Anbietern darstellen wollten.

Für uns heißt Personalisieren nicht nur, daß du persönliche Daten und Symbole angeben kannst, sondern auch, daß du all diese Informationen nach deinen Vorstellungen positionieren, drehen und vergrößern oder verkleinern kannst.

Ein paar Beispiele:
– Wenn du deine Vorderseite mit einen Text und einem Namen gravieren lassen möchtest, dann sollte der Namen in der Regel größer ausfallen. Bei uns kannst du das ohne Probleme und nach deinem Geschmack machen. Bei anderen Anbietern ist die Größe aller Textzeilen identisch.
– Willst du darüber hinaus auch noch die Position der Textzeilen individuell festlegen, ist das ebenfalls möglich. Du kannst den Text sogar auch drehen oder biegen… ja, das geht!
– Wir haben eine sehr große Auswahl an Schriftarten, die dir zur Verfügung stehen, und zwar für jeden einzelnen Text, wenn du das möchtest. Normalerweise finden unsere Kunden es sehr schön, den Namen mit kunstvollen Schriftarten zu gestalten und die Kontaktdaten mit einfach lesbaren Schriften zu belegen. Somit schaffst du eine Hundemarke oder Katzenmarke, die sehr individuell personalisiert wurde. Und alle werden sich danach umdrehen.
Tiermarke Herz Gold

Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, setzen wir unseren Online-Designer ein. Mit diesem hast du ein einmaliges Werkzeug an der Hand. Es ist ein komplettes Grafikprogramm, mit dem du deinen Entwurf sofort online siehst und solange ändern kannst, bis er dir gefällt. Danach schließt du deine Bestellung wie in jedem anderen Onlineshop ab.

Wir freuen uns auf deine Kreativität und deine Bestellung!

P.S. Schau mal auf unseren YOU TUBE KANAL

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.