/ / Tolle Hundemarke mit Fotogravur

Tolle Hundemarke mit Fotogravur

Die etwas andere Hundemarke

Hundemarke mit Fotogravur. Wenn du etwas ganz besonderes für deinen Hund oder Katze oder auch für dich suchst, dann ist diese Optionen ein absolutes Muss. Damit wir diese Tiermarke für dich produzieren können, gilt es auf einige Dinge zu achten, die für die Qualität und das Aussehen ausschlaggebend sind. Es sind nicht viele, aber Wichtige!

fotogravur hundemarke edelstahl
Hundemarke mit Fotogravur

Wenn du diese Hundemarke bei uns bestellst, bitten wir dich ein Bild hochzuladen. Das Bild kann deinen Vierbeiner alleine oder zusammen mit dir zeigen. Wichtig ist jedoch, dass ihr beide nah beieinander seid, damit das gesamte Motiv nicht zu klein wird. Auf unserem Beispiel siehst du eine perfekte Komposition.
Desweiteren ist es wichtig, dass keine Objekte vor deinen Hund oder euch beiden sind. Das beeinträchtigt unsere Bildbearbeitung. Ganz wichtig ist auch die Ausleuchtung und der Kontrast. Viel Licht und ein guter Kontrast zum Hintergrund sind Voraussetzung, dass wir den Hintergrund entfernen können. Schliesslich ist ja Dein bester Freund das eigentliche Motiv und nicht die Blumenwiese im Hintergrund.
Wenn dies nun alles passt, bearbeiten wir dein Bild für die Produktion und den Rest macht unsere Gravurmaschine. Wie du auf dem vergrösserten Beispiel erkennen kannst, wird das Bild mit tausenden Hammerschlägen auf die Edelstahlhundemarke eingeprägt. Man erkennt sehr gut die vielen Pixel, die jedoch in der Normalgröße kaum noch zu diferenzieren sind.
Es entsteht ein einmaliges Unikat, an dem du viel Freude haben wirst!

Zum Shop!

Wir freuen uns schon auf dein Bild!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.