/ / Hundemarke mit Gravur

Hundemarke mit Gravur

Hundemarke mit Gravur bietet mehr Sicherheit

Viele Hundehalter kaufen eine Hundemarke mir Gravur, weil sie es einfach nur schön finden, dass ihr Vierbeiner mir einer tollen Marke um den Hals herum rumtoben. Es ist gar nicht so selten, dass wir Bestellungen erhalten, welche nur den Namen mit einem Symbol auf der Vorderseite und überhaupt keine Kontaktangaben beinhalten. Das hättest du vielleicht nicht gedacht, oder?

hundemarke mit gravur
Hundemarke mit Gravur

Nun gibt es zwar das Argument, dass die städtische Hundemarke über ihre Steuernummer auch zu dem Tierhalter führt, aber dies hat so seine Grenzen. Was ist, wenn deine Fellnase am Wochenende entwischt, wo das Rathaus geschlossen ist oder während eines Urlaubs fernab von Zuhause? Da sinken die Chancen ganz erheblich, dass du deinen liebsten Freund wieder zurück bekommst. Aber das muss ja nicht sein!
Daher, mache deine Hundemarke mir Gravur immer auch mit deinen Kontaktdaten, sei es ein Social-Media Profil, eine Email, oder die Handynummer, bei der man dich erreichen kann. Je mehr, desto besser. Denn gerade in den ersten 24h, können 85% der entlaufenen Haustiere mittels der Kontaktdaten, wieder zu ihren Haltern zurückfinden.

Bei uns hast du die Möglichkeit, die verschiedensten Kontaktdaten anzugeben, ohne Aufpreis. Wir bieten dir Modelle in allen Größen an, damit du auch deinen Hund besser schützt.

Zum Online-Shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.