/ / Hundemarke mit Namen

Hundemarke mit Namen

Der erste Eindruck zählt

Hundemarke mit Namen! Wer möchte nicht gerne, daß man seine Fellnase mit Namen nennt? Oder findest du es cool, wenn dich jemand mit “Hey du” ansprichst?
Nachdem Du sicherlich eine Hundesteuermarke besitzt und diese in der Regel wenig attraktiv ist, ist es nun an der Zeit deinen Vierbeiner mit einer personalisierte Hundemarke auszustatten.

Bei uns hast du dafür das beste Werkzeug an der Hand!
Sei es nun wirklich nur der Name, den du auf die Vorderseite gravieren lassen möchtest oder aber mit einem Text oder einem Symbol, das bleibt dir überlassen. Und Optionen gibt es zahlreiche. Bei uns kannst du aus 60 Schrifarten und über 200 Symbolen auswählen. Hinzu kommt noch die einmalige Flexibilität, alles so anzuordnen, wie du es möchtest.

Hundemarke mit Gravur

Der Name sollte groß und auffällig graviert werden, denn dies ist nun einmal der Hingucker. Je nach Größe und Form der ausgewählten Hundemarke, bietet es sich an, einen Satz wie “Hi, mein Herrchen nennt mich…” oder ähnliches hinzuzufügen. Übrigens kannst du diesen Text, wie auch den Namen biegen. Das ist ein super Effekt, den nicht viele haben und der eine gewisse Exklusivität versprüht.

Lege gleich los!

Beim nächsten Mal sprechen wir ein noch über die Informationen für die Rückseiten deiner Hundemarke mit Gravur und was man da alles gestalten kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.