/ / Hundemarke mit Telefonnummer

Hundemarke mit Telefonnummer

Damit das Wiederfinden auch klappt

Hundemarke mit Telefonnummer! Was nützt dir die allerschönste Hundemarke, wenn dein Vierbeiner Reißaus nimmt und niemand weiß, zu wem er gehört?
Wir wollen zwar hier daran erinnern, daß dein bester Freund auch eine Hundesteuermarke tragen sollte und somit doppelten Schutz genießt, aber man kann sie auch mal vergessen.

Nachdem wir uns das letzte Mal bereits mit der Vorderseite und den entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten auseinander gesetzt haben, widmen wir uns heute der genauso wichtigen Rückseite zu.

Hundemarke mit Telefonnummer

Wie du sicherlich weißt, kannst du bei PET ZERO viel mehr als nur deine Telefonnummer auf der Rückseite angeben. Klar, daß wir diese immer als erstes empfehlen, groß und leserlich. Dazu bietet sich auch an, dein Socialmedia-Profil anzugeben, solltest du eines besitzen. Je nach Größe der gewählten Hundemarke, gibt es dann immer noch Platz für ein Symbol. Wir haben circa 200 Symbole aus denen du wählen kannst.
Und zu guter Letzt sollte auch ein kleiner Text nicht fehlen. In unserem Beispiel gebogen und am unteren Ende der runden Tiermarke. Gefällt sie dir?

Zum Shop!

Wir freuen uns schon auf deinen tollen Entwurf!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.