/ / Deine Hundemarke oder Katzenmarke selbst gestalten?!

Deine Hundemarke oder Katzenmarke selbst gestalten?!

Viel einfacher, als du es wahrscheinlich denkst.

Deine Hundemarke oder Katzenmarke selbst gestalten?!
Wenn du mal durch die Angebote für Hundemarke und Katzenmarken im Internet stolperst, dann wird dir sehr schnell auffallen, daß es immer die gleichen Angebote gibt. Nämlich vorkonfigurierte Modelle, wo du lediglich den Text und die Schriftart änderst. Und auch bei mehrzeiligen Texten, kannst du nicht bestimmen, ob ein Text größer ist, an einer anderen Position steht oder auch gewölbt ist. Klar, für die Meisten wird das so ok sein, aber wir von PET ZERO wollen Euch wesentlich mehr bieten. Ein Hund oder eine Katze, das sind für uns Individuen, die ihren eigenen Stil verdienen!

Um dir möglichst viele Optionen zu geben, haben wir von Haus aus eine sehr große Auswahl an Schriftarten für Dich bereitgestellt. Jeder hat einen anderen Geschmack und so ist es nur natürlich, dass jede Tiermarke, die wir ausliefern unterschiedlich ist. Doch damit nicht genug! Zu den Schriftarten gesellen sich noch unzählige Symbole, die du gerne einfügen darfst. Und ebenfalls, in der Größe die du möchtest und an dem Platz, der dir am besten gefällt. Doch damit nicht genug…

fotogravur hundemarke edelstahl
Als i-Tüpfelchen bieten wir dir auch unsere Fotogravur an. Wie du auf dem vergrößerten Bild sehen kann, handelt es sich hier um eine mechanische Gravur in Pixeltechnik. Diese ist permanent und einmalig schön. Hier sendest du uns mit der Bestellung ein oder mehrere Bilder zu, die wir entsprechend bearbeiten und dann gravieren. Auf die Rückseite gravieren wir dann auch gerne zusätzliche Informationen.

Wie du sehen kannst gibt es bei PET ZERO sehr viele tolle Optionen zur Gestaltung deiner Hundermarke und Katzenmarke. Unterstützt wirst du bei der Gestaltung immer durch unseren einmaligen Online-Designer. Probier es einfach mal aus und sichere dir 10% Rabatt mit unserem Coupon “Neukunde”. Viel Spaß!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.