Hundemarke zu Weihnachten!

Erhalte deine Hundemarke zu Weihnachten

Bist du noch immer auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für deinen Vierbeiner oder einen anderen Tierhalter? Dann kannst du bei uns eine ganz besondere, von dir gestaltete Hundemarke (natürlich auch eine der anderen Anhänger) bestellen.

Hundemarke mit Gravur
Hundemarke zu Weihnachten

Da wir deine Bestellung immer am nächsten Werktag mit der Deutschen Post als Briefsendung versenden, solltest du diese noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest erhalten. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bestelle bitte bis Montag, den 20.12., damit wir am 21.12. versenden können. Du weißt ja, bei uns kannst du deine Hundemarke so gestalten, wie es dir am besten gefällt. Mit oder ohne Symbole, mit wenig oder vielen Informationen.
Für Lieferverzögerungen können wir nicht haften, da die Zustellung durch die Deutsche Post erfolgt. Aber es sind keine Streiks und witterungsbedingten Probleme zu erwarten!

Aktuell haben wir ausreichend Modelle in Bestand und sicherheitshalber haben wir noch einige Produkte bestellt, damit wir auch deinen Wunsch erfüllen können. Also, mache dir auch anderen eine große Freude mit einem wirklich einmaligen Geschenk!

Zum Online-Shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.