/ / / / Katzenmarke Edelstahl
Zuerst Größe und Farbe auswählen, dann personalisieren. Gravur ist farblos!

19,9021,90

Enthält 19% MwSt.
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Videoanleitung

Auswahl zurücksetzen
Sichere & Verschlüsselte Zahlung
  • Überweisung
  • giropay
  • Klarna Sofort
Design teilen

Ein einmalige URL zu teilen wird erstellt...

Katzenmarke aus bestem Edelstahl (Inox)

Du liebst Deine Katze und suchst das perfekte Accessoire für mehr Sicherheit und Eleganz?
Dann bist Du mit unserer Katzenmarke aus bestem Edelstahl (Inox) und unserem Tool zur Online-Gestaltung genau an der richtigen Stelle!

Katzenmarke in Form eines Katzenkopfes

Unsere Katzenmarke in Form eines Katzenkopfes ist mit einer Materialstärke von 1,5mm nicht nur außergewöhnlich resistent, sondern auch absolut witterungsbeständig. Durch die abgerundeten Kanten ist höchster Tragekomfort und Sicherheit für Deinen kleinen Tiger gewährleistet. Durch den mitgelieferten O-Ring wird die Medaille sicher und dauerhaft am Halsband befestigt.

Katzenmarke für Sicherheit und als Accessoire

Und falls Deine Katze mal das Weite sucht, dann helfen die eingravierten Daten dem ehrlichen Finder mit Dir in Kontakt zu treten. Und die Gestaltung der permanenten Diamantgravur liegt total in Deiner Hand! Neben dem Namen und Telefon hast Du die Möglichkeit weitere Daten anzugeben und mit Symbolen zu verschönern. Bei uns findest Du garantiert Deine Lieblingsschriftart. Und das Beste, Du siehst Deine Kreation online, bevor Du Deine Bestellung abschickst. Wir sind schon jetzt gespannt, wie kreativ Du bist! Denn in erster Linie wollen wir nicht hoffen, dass dir Deine Katze entwischt, sondern daß Du Ihr eine wunderschöne Katzenmarke schenkst, nach der sich alle umdrehen!

Katzen lieben Freiheit und nutzen jede Chance Ausreiß zu nehmen. Sei es durch die kurz mal geöffnete Haustür oder durch das gekippte Fenster. Ist der Fensterspalt auch noch so klein, Katzen haben aussergewöhnliche Fähigkeiten sich hindurch zu zwängen und keine Angst auch aus dem 3. oder 4. Stock in die Tiefe zu springen. Und sollte Dein Vierbeiner wirklich mal das Weite gesucht haben, besteht eine zu 85% höhere Möglichkeit sie in den ersten 24 Std. zurück zu bekommen. Also, worauf wartest Du noch? Wenn Du außergewöhnliche Qualität und hohe Sicherheit suchtst, dann ist unsere Katzenmarke genau das Richtige für Dich!

Unser Tipp:
Deine Katze sollte das Halsband mit der Tiermarke wirklich immer tragen. Zum einen gewöhnt sie sich schneller daran und zum anderen entgehst Du der Gefahr sie zu verlieren. Vor allem weil sie auch nachts sehr aktiv sind.

Blogtipp: Katze an Freigang gewöhnen

Gerne stellen wir dir auch unsere AGBs zum nachlesen bereit.  Bitte klicke hier !

Größe

2,5 x 2,4 cm

Farbe

Gold, Silber

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Katzenmarke Edelstahl“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.