/ / PET ZERO mit YouTube Kanal für Hundemarken und Katzenmarken

PET ZERO mit YouTube Kanal für Hundemarken und Katzenmarken

Jetzt kannst du sehen wie einfach du deine Marke gestaltest!

Es gibt Neuigkeiten von PET ZERO. Ab sofort veröffentlichen wir eine YouTube Serie, in der wir die grundlegenden Funktionen unseres Designtools erklären. Du lernst dabei, wie einfach und unterhaltsam es ist, seine Hundemarke oder Katzenmarke nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Die ersten beiden Folgen sind bereits online, und du kannst sie dir HIER ansehen.

Wichtig ist uns vor allem, daß keine Frage offen bleibt. Deswegen bitten wir dich, daß du uns kontaktierst, sollte etwas unklar sein. Wir helfen dir gerne.
Ausserdem sind wir natürlich auch auf deine Themenvorschläge gespannt. Vielleicht vermisst du irgendeinen Aspekt.

Neben Fragen zum Design, werden wir auch noch Videos zu den generellen Fragen aufnehmen, d.h., Bestellvorgang, Zahlvorgang etc. Also, bis bald!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.